Von Telekom Festnetzanschluss nach Thailand (Mobilfunk)

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Meli, 11. September 2009.

Schlagworte:
  1. Meli

Meli Gast

Hallo Zusammen,

bräuchte dringend eure Hilfe!!!

Hab versucht mit der call by call Vorwahl 010017 und 01032 auf ein Handy in Thailand zu telefonieren, jedoch bin ich nicht durchgekommen nur ein "Besetztzeichen" hörte man, obwohl derjenige nicht telefonierte!?
    Was mach ich falsch? hab mir auch mit dem "Vorwahlrechner" anzeigen lassen wie man wählen soll!!!

2. Hallo Meli,

es passiert schon einmal, dass die von dem Anbieter angemieteten Leitungen für die Telefonate nicht ausreicht. Deshalb ist es besetzt oder die Leitungen in dem Ort den Du anrufen möchtest ist alles voll.

Versuche es zu einer späteren Zeit.

Gruss Sponsersan

3. Phonejacker

Phonejacker Neues Mitglied

So was erlebt man oft, wenn man versucht über die billigsten Anbieter zu telefonieren. Ich zahl lieber ein paar Cent mehr, komme dafür aber immer durch und hab auch dann Top Qualität.

4. Thailand 0.03
    Thailand Mobile 0.03

Keine Verbindugsgebühr, ohne Vertraguterzeichnung, keine zusätzlichen Kosten.

Telefonieren ins Ausland

5. Phonejacker

Danke, aber hab schon einen Anbieter meines Vertrauens ;)
    https://www.bolidmobile.com/de
    Ist fürs Handy und empfehlenswert bei einer Flatrate. Du rufst ohne was vorzuwählen direkt aus dem Telefonbuch.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  6. telewar

Es gibt auch eine Möglichkeit direkt wählen, ohn zusätzliche Nummer und ohne PIN. Einfach W-Lan einstellen.

7. Phonejacker

Mach ich doch. Aber ich mach das alles vom Handy und brauche kein Internet oder so.

8. Wenn vom Handy, dann muß man Festentznummer wählen ohne PIN. Sie können uns anrufen, wir beantworten Ihnen alle Fragen.

9. Phonejacker

ach so, bisschen werbung und SEO nebenbei. verstehe :D

muss man jedes mal was vorwählen oder nr. im handy umprogrammieren?

10. Wir eintragen Ihre Handy nummer in unsere Sistem. Ihr Handy müssen Sie nicht umprogrammieren.
    Sie bekommen keine Rechnungen. Das Geld zum abtelefonieren überweisen Sie an unserer Konto.

11. Phonejacker

aber ich muss doch vor jedem gespräch eine festnetznr. vorwählen, oder?

12. Ja. Sie können uns anrufen und bekommen alles, was Sie brauchen. Es gibt 1 Euro Gratis. Wenn Sie weiterhin telefonieren möchten, dann müssen Sie später das Geld überweisen. Sonst nicht mehr. Wir brauchen von Ihnen keine Bankverbindung, keine Adresse usw.

13. Phonejacker

da haben wirs. ich bleib lieber bei meinem anbieter. da muss ich nichts vorwählen uns die qualität ist top.

14. Billiger als 3 Cent/Min ?

15. Phonejacker

billiger ist nicht gleich besser. ich muss da nichts vorwählen. das übernimmt eine software für mich. und dieser luxus nichts vorwählen zu müssen, wäre für mich 2 cent wert. kann man bei euch mit kreditkarte bezahlen? gibts eine rufnummerübermittlung?

16. Sie überweisen selber das Geld auf unserer Konto. Rufen Sie uns an, wir können alle Frage beantworten.

17. Phonejacker

danke, aber wie gesagt, ich bleib bei meinem anbieter. deine seite sieht sehr unseriös aus und ich sehe, außer preise, keine vorteile bei euch, nur nachteile. keine kreditkarte, keine rufnummerübermittlung, man muss jedes mal manuell eine nummer vorwählen und da die seite kein vertrauen schafft, glaube ich auch nicht an die sprachqualität bei euch. habe schon so gut wie alle callthrough anbieter durchprobiert und bleibe jetzt bei dem, weil ich mit dem mehr als zufrieden bin.

18. Wie Sie wollen. Rufnummerübermittlung gibts auch. Für Sprachqualität ausprobieren, bekommen Sie 1 Euro zum Testen. Für 1 Euro, können Sie 33 Minuten telefonieren umsonst fü Sie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2009
  19. lekagape

lekagape Mitglied

Hallo Meli

Es geht auch günstiger. Eine meiner Schwiegertöchter stammt aus Thailand. Sie telefoniert für 1,2 ct pro Minute - auch vom deutschen Handy zum Thai Handy.
    Wenn Du wissen willst wie das geht schicke mir eine e-mail: studentexchange@online.de

lekagape

Diese Seite empfehlen