Vorwahl für Auslandhandy (RO) auf Auslandhandy (HU)

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Meini, 5. Januar 2010.

1. Meini

Meini Gast

Hallo an alle!!

Ich hätte eine Frage. Und zwar suche ich eine Vorwahl, mit dem ich von einem Handy in Rumänien (mit dem Netzanbieter Orange) auf eine Handy in Ungarn (Vodafone) möglichst billig telefonieren kann oder eben umgekehrt.
    Wenn es billiger ist mit einer Vorwahl von Vodafone Rumänien auf Vodafone Ungarn wär auch super!! Wisst ihr da was?? Könnt ihr mir weiterhelfen??
    Würde mich sehr freuen!
    lg

2. hebi

hebi Neues Mitglied

Hallo,
    kann Dir nur folgendes empfehlen:
    via 3G=UMTS + SIP Anbieter ins Ausland telefonieren. Dazu brauchst Du einen SIP Account + eine Datenflat oder günstigen Minutentarif, mit dem Du auch Daten machen kannst.
    Ich telefoniere so von Portugal Handy nach Deutschland Handy für 9 cents/min.:p
    VG Hebi.

3. lekagape

lekagape Mitglied

von und nach Rumänien / Ungarn telefonieren

Ich schlage vor, die Möglichkeiten der callthrough und callback Anbieter zu nutzen. siehe billiger-telefonieren.de
    Ich telefoniere über 555. Hier kostet ein Telefonat vom deutschen Festnetz oder Handy mit Deutschland flat nach Ungarn zum Festnetz 1,46 ct, zum Handy 11,09 ct. Rumänien: 2,08 ct / 5,17 ct.
    Gehe auf die Homepage concept-555.de und da auf Kontakt.
    Auch hier kann man das System ausprobieren.
    Bei den callthrough Systemen ruft man nicht ins Ausland an, sondern eine deutsche Festnetz Rufnummer - und ist mit dem Ausland verbunden.
    Aus dem Ausland kostet ein Gespräch dann 1,2 ct mehr zum deutschen Festnetz - aber nicht nur das.
    Auch Gespräche in so unterschiedliche Länder wie ESP, GB, IRL, Israel, Singapor, China, Thailand kosten nur 1,2 ct ( teilweise auch zum Handy ), und Rückrufe nur 1,2 ct pro Minute mehr.
    Schreib mal, wie es geklappt hat.
    Gruss
    lekagape :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010

Diese Seite empfehlen