Was kostet es mich, wenn ich im europäischen Ausland auf dem Handy angerufen werde?

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von Referendum, 11. Juli 2017.

  1. Referendum

    Referendum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kostet es mich nach der neuen Verordnung noch etwas, wenn ich nach der neuen EU Roaming-Verordnung von Deutschland aus auf meinem Handy im europäischen Ausland (z.B. Italien) angerufen werde? Habe einen Vodafon-Prepaid-Tarif.
     
  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    nein, wenn man angerufen wird, kostet das nichts :)
    Viele Grüße
    Melanie
     
    Referendum gefällt das.