Wer hat im März nach Bosnien telef.01030?

Dieses Thema im Forum "Telefonieren ins und aus dem Ausland" wurde erstellt von amaretto, 12. April 2010.

  1. amaretto

    amaretto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Frage wer von euch hat im März über Vor- Vorwahlen nach Bosnien telefoniert ?

    Ich weis nicht mehr ob 01030 im März der günstigste war ich weis nur es waren überraschende 3,3 cent. Heute habe ich meine Rechnung von der Telekom bekommen wo mir 16,8 cent berechnet worden ist(insgesamt über120€).

    Kann mir da vielleicht jemand helfen bevor ich bei der Telekom die Pferde scheu mache.

    Vielen Dank im vorraus.

    amaretto
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo amaretto,

    ich hab mal nachgeschaut, welche Preise 01030 gelistet hatte im März. Bis 8. März und ab 19. März waren es durchgehend 12,8 Cent pro Minute, zwischendrin vom 9. bis 18. März zahlte man 8 Cent pro Minute.

    Möglicherweise hast du die 3,3 Cent nicht direkt vor dem Telefonat abgerufen. Im Call-by-Call können sich die Preise täglich ändern, deshalb empfiehlt es sich, möglichst vor jedem längeren Gespräch den Tarif zu kontrollieren. 01030 schickt uns die Tarife über ein automatisiertes Tool, so dass die Fehlerquote in der Datenbank nahe Null geht.

    Gruß, Verena