010010 - falsche Tarifansage

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Ernie, 11. März 2012.

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Es sollen in der Minute 3,9 Ct. berechnet werden, als Ansage erfolgt 6,9 Ct. Dazu steht dort auf der Homepage geschrieben:

    Achtung!: Momentan ist unsere Tarifansage für Mobilfunkgespräche fehlerhaft. Es werden in jedem Fall nur 3,9 ct/Minute berechnet, auch wenn aktuell 6,9 ct angesagt werden. wir arbeiten mit Hochdruck an der Entstörung und bitten die Verwirrung zu entschuldigen.

    Ich hatte mich zunächst erschrocken und gleich wieder aufgelegt, denn meine Anrufe dauern schon mal etwas länger. Aber so scheint ja alles gut zu sein, trotzdem kontrolliere ich meine Rechnung genau.

    Gruß ernie
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der Anbieter hat uns gegenüber heute früh versichert, auch heute noch den niedrigeren Preis zu berechnen. Sie haben technische Probleme mit der Ansage, ab sofort soll wieder der höhere Preis kommuniziert werden.

    Gruß, Verena