010040 im Oktober

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von grrr_Abrechnung, 25. November 2018.

Schlagworte:
  1. grrr_Abrechnung

    grrr_Abrechnung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für den Oktober habe auch ich eine deutlich erhöhte Rechnung von der 010040 erhalten.
    Welche Preise waren denn laut Datenbank für Verbindungen in das tschechische Mobilfunknetz gültig?
    - 9.10.2018 13:41:41
    -15.10.2018 11:32:58

    in der Datenbank hinterlegt?
    Aktuell liegen die bei 101 Cent, aber bei der Ansage hätte ich bestimmt aufgelegt
    Viele Grüße

    Oliver
     
  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    unserer Datenbank zufolge waren Anrufe nach Tschechien mobil zu der Zeit auch schon teuer, mit 0,92 Euro pro Minute an beiden Tagen.
    Die 010040 dürfte nur fürs Festnetz im Rechner oben gestanden haben, da war sie nämlich sehr günstig mit 0,0029 Euro.
    Viele Grüße
    Melanie
     
  3. Newcam

    Newcam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe im Oktober ebenfalls eine hohe Rechnung über Telfonate ins mobile Netz nach Indien erhalten.
    Könnten Sie mal nachschauen, wie die Preise vom 6.8. bis zum 24.8. 2018
    nach Indien Mobilfunk waren.
    Schön wäre, wenn ich sowohl die Tarife für die Vorwahl 010040 und 01065 bekommen könnte.
    Wichtig ist der 20.8. von 8.00 Uhr - 19.00 Uhr.

    Vielen Dank im Voraus
     
  4. btadmin

    btadmin Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier haben uns die Anbieter folgende Preise übermittelt:

    Über die 010040 galt am 6.8. der Preis von 0,9 Euro pro Minute für Anrufe in das indische Mobilfunknetz. Dann fanden mehrere Preisänderungen statt:

    Ab 10.08. (16 Uhr): 0,0039 Euro

    Ab 13.08. (16 Uhr): 0,93 Euro

    Ab 20.08. (16 Uhr): 1,01 Euro

    Dieser Preis galt dann auch noch am 24.08.

    Über die 01065 lag der Preis für den angefragten Zeitraum gleichbleibend bei vergleichsweise teuren 0,94 Euro.

    Viele Grüße
    Redaktion Billiger-Telefonieren.de
     
  5. Newcam

    Newcam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für fdie Infos
    Viel Grüße

    Newcam