010058 Vorsicht!!

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von mbar, 29. April 2009.

1. mbar

mbar Gast

hab im April per 010058 (Pennyphone) mehrmals nach Kiew angerufen, einpaar mal vorm Anrufen der Preis hier geprüft. Der Preis pendelte zw. 4,9 bis ca 5,5c/min. Jetzt kommt die Abrechnung, eindeutig zu viel! Auf meine Nachfrage bei Pennyphone-Support wurde mir mitgeteilt, dass ausgerechnet vom 06.04 bis 22.04 der Tarif 29 Cent/min gültig war.
    Was auf dem Homepage von 010058 damals stand, weiss ich, natürlich, nicht.
    Also, die Angaben hier mit Vorsicht zu geniessen, am Besten, nur Anbieter mit Tarifansage nutzen, um böse Überrraschungen zu ersparen.

2. Rosi

Rosi Gast

Probleme mit der 010058! Vorsicht!

Hallo,

Ich wollte nur informieren, dass ich auch Probleme mit der 010058 hatte. In April habe ich nur ein Mal nach Venezuela angerufen und jetzt habe ich die Überachung-Rechnung bekommen.

Sei alle vorsichtig und lieber benutzen sie die 010058 nicht mehr!

Schöne Grüße,

Rosi

3. Justice

Justice Gast

Finger weg von 010058 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

010058 ändert ihre Preise wie sie wollen. billiger-telefonieren.de kommt scheinbar da nicht mal mit. Ich habe im Monat Juni ca. 50 Euro an die 010058 zu zahlen und habe sie aus der Rechnung stornieren lassen. Ihre Supportnummer ist dauer bestzt und beim Einzelnverbindungsnachweis gibt es nur unterschiedliche Abrechnungen über zeitlich sehr ähnliche Telefonate.

Ich sage da Finger weg und werde erst mal nichts zahlen !!! Von mir aus bekommen sie irgendwelchen Behörden am Halz gesetzt da sie ihrer Informationspflicht nicht nachgehen und die Verbraucher abzocken.

4. kleines-mue

kleines-mue Neues Mitglied

Hallo!

Hallo Justice!

Mir ist es bei Gesprächen nach Spanien ähnlich ergangen. Auf billiger-telefonieren war ein Preis unter 2ct/min angegeben und Pennyphone hat 15ct/min abrechnen wollen. Ich habe natürlich nicht gezahlt.
    Pennyphone hat jetzt Anwälte eingeschalten und droht mit Klage.

Nun meine Frage: Wollen wir uns in diesem Fall zusammentun und gegen diese unseriösen Machenschaften vorgehen? Wer hat noch schlechte Erfahrungen mit Pennyphone gemacht und möchte sich anschließen?

Bitte antwortet schnell, denn viel Zeit bleibt nicht.

Viele Grüße
    kleines-mue

5. saskiabeav

saskiabeav Neues Mitglied

telefonieren über 010058, 01029 etc

ich bin auch reingefallen! bei reklamation, haben die wohl ein standard brief und man hat einfach absolut keine chance. ich habe rausgefunden dass der firma von 010058 der gleiche inhaber ist wie:
    010057
    01029
    01030
    01042
    01054
    01058
    01077
    090050!

ich hatte auch bei eine der anderen vorwählen hier benannt auch das gleiche probleme gehabt. Die haben einfach 3 minuten takt berechnet oder ein anderes tarif!!

Diese Seite empfehlen