01038 - falscher Preis bei BT

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Ernie, 23. Dezember 2010.

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Der hier angegebene Preis zu dt. Handys ist laut Webseite Primacall und Tarifansage deutlich höher als hier bei BT hinterlegt.

    Ich bitte um Korrektur!

    Gruß Ernie
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    01038 hatte uns für die Handynetze über Weihnachten keine Änderungen geschickt. Wir haben aufgrund der widersprüchlichen Angaben nun den höchsten vorgefundenen Preis bei uns auf die Seite gestellt und werden weiter recherchieren.

    Danke für deinen Hinweis und viele Grüße,

    Verena