01042 und sein "Teilnemer hat abgelegt" Trick

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von anrufer, 21. April 2009.

  1. anrufer

    anrufer Gast

    "Teilnehmer hat abgelegtt" Ich habe festgestellt das jedesmal wenn ich 01042 benutze, ich diese Hinweiss bekomme. Benutze ich gleich danach ein andere Anbieter klappt es.
    Das schlimme daran ist das der angerufene (meiner Tocher in der Fall) keine Anruf bekommen hat!!
    Der Paar Cents werden jedoch abgebucht.
    Also
    Vorsichtig mit 01042 (zumindesten mit anrufen nach Lateinamerica)!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2009
  2. mark

    mark Gast

    Faules Ding im Videotext

    Bei 01042 läuft mindestens noch eine faule Sache:

    Im Videotext von pro7 und vox rangiert 01042 als billigster Anbieter in die Türkei (allerdings ohne Tarifansage): 0,9 ct/min. Meine Frau hat sich auf diese Infos verlassen - auch weil unsere Internetverbindung einige Tage gestört war und sie sich daher dort nicht zeitnah informieren konnte.
    Einige Tage später entdeckte sie dann im Internet dass der Tarif 29,0 ct/min beträgt - satte 32mal so viel.
    Da hatte sie aber schon ein paar Stündchen telefoniert.
    Gestern kam dann auch die Rechnung der Telekom, die unsere Befürchtung bestätigte.
    Natürlich übernimmt pro7 keine Gewähr für falsche Angaben im teletext, aber vielleicht war es kein Versehen oder jemand hat das lanciert. Ich werde auch etwas Nettes an Pro7 schreiben..
    Hat noch jemand solche Erfahrungen mit Videotext gemacht?
     

Diese Seite empfehlen