01068 3x teurer, wie hier aufgeführt

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Michi, 1. Februar 2010.

  1. Michi

    Michi Gast

    bei mir habe ich gerade eine Ansage erhalten, dass 3,3 ct fürs Fernsgespräch fällig sind und nicht 1,09 ct, wie hier angezeigt
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michi,

    die 1,09 Cent pro Minute sind korrekt, das ist der Tarif, den 01068 uns übermittelt hat. Leider hat 01068 immer mal wieder Probleme mit der Tarifansage. Der Anbieter hat uns bei allen bisherigen Nachfragen versichert, dass stets der online hinterlegte Tarif - also in diesem Fall die 1,09 Cent - berechnet würde. Aber ich kann gut verstehen, dass man unsicher wird; wahrscheinlich würde auch ich auflegen und einen anderen Anbieter wählen.

    Trotzdem danke für deinen Hinweis!

    Gruß, Verena
     
  3. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bitte

    Hallo Michi,

    01068, die ich gerade angeschrieben habe, bittet darum, dass du uns genau mitteilen mögest, wann du wen angerufen hast (mit Ausgangs- und Zielrufnummer und möglichst genauer Uhrzeit). Es ist für die Provider ohne diese genauen Angaben kaum möglich, das Problem zu reproduzieren. 01068 würde das aber gerne klären. Du könntest mir auch eine private Nachricht schicken, wenn du nichts im Forum posten willst.

    Danke und viele Grüße,

    Verena
     
  4. grimsi

    grimsi Gast

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich auch mal kurz zum Thema priotel äußern.
    Schon am 25.01.'10 fiel mir auf, das der Tarif ab 15:00 Uhr für Ferngespräche laut Übersicht 1,14ct/min (damals – aktuell 1,08ct/min), aber nach Ansage 2,99ct/min beträgt. Meine Mail an den Support blieb bis heute unbeantwortet. Und nun lese ich diesen Thread hier – irgendwie unglaubwürdig!
    MfG
    Rainer
     
  5. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rainer,

    schön finde ich das auch nicht. Offenbar reagieren manche Anbieter auf "normale" Nutzer so ganz anders als auf die Presse.

    Gruß, Verena
     
  6. spammemad

    spammemad Gast

    Das ist aber sehr nett formuliert. Hoffentlich lesen die 01068-priotel-Verantwortlichen das auch gelegentlich.

    FG
     

Diese Seite empfehlen