01068 Priotel falsche Rufnummernanzeige

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Kurt, 17. November 2012.

  1. Kurt

    Kurt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist es mehrfach passiert das von Priotel (01068) unsere Festnetznummer beim Angerufenen falsch angezeigt wird. Statt "+49-511-123456" wird die Vorwahl für Deutschland unterschlagen und stattdessen "+511-123456" angezeigt.

    Wenn nun der Angerufene (meist Handys) in der Anrufliste auf Wählen geht landet er per Ferngespräch in Peru!!!
    So ist es uns unt etlichen Bekannten passiert. Also aufpassen!
     
  2. NoMan

    NoMan Gast

    ... zumindest profitiert die 01068 nicht vom fehlgeleiteten Rückruf. D.h. hier scheint es wohl kein böser Wille zu sein, sondern nur eine ungünstige Rufnummernübermittlung. Sollte man ihnen sagen ... (@ Verena?) vielleicht können sie das ja ändern.
     
  3. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Info!

    Ich geb denen das mal weiter und frage nach.

    Viele Grüße,

    Verena