01097 und 01012 fehlt für USA

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von berny, 30. September 2009.

Schlagworte:
  1. berny

    berny Gast

    01097, 01012 und 01052 fehlen für USA

    Hallo,
    die CbC Nummern 01097, 01012, 01052 scheinen im Schnellrechner CbC für USA zu fehlen.Wenn ich im Menu Call-by-Call Anbieter danach suche, taucht dort nur "USA (Mobilfunk)", nicht aber "USA" auf. Für alle möglichen anderen Länder gibt es immer beides. Die Infos auf den Anbieterseiten bieten dagegen USA an. Ist das ein Datenpflegefehler?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2009
  2. berny

    berny Gast

    Wann korrigiert das mal jemand?

    Hallo,
    der Zustand ist immer noch so wie vor fast einem Monat beschrieben. :eek: Wann wird das endlich korrigiert?!
     

Diese Seite empfehlen