Abbruch der verbindung trotz Guthaben

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von telefono, 19. August 2014.

  1. telefono

    telefono Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich führe mit "Billiger telefonieren" Telefonate u. a. nach Kamerun und USA. Bei Kamerun kommt mitten im Gespräch die Ansage"Kein Guthaben mehr..." oder " nicht genügend Guthaben..." teil beim anwählen teil beim Telefonat. Danach bricht das Gespräch ab. Mitten im Gespräch bekomme die erste Minuten des Gesprächs wieder hören(aber nur die Stimme meinen Kontakt dort). Also etwas wie: Hallo guten Tag, wie geht es dir.... Der Ansage ist immer ausländisch(Kamerun Telekom). Die Deutsche Telekom weist zu Recht alle Vorwürfe zurück. Ich telefoniere nur Call bei Call. Laut Forum, soll man nicht den billigsten Anbieter hier nehmen, aber warum tritt der Fehler trotzdem bei mir auf?
    Das dauert schon seit über 12 Monate. Ich habe sogar die Kamerun Telekom ohne rückmeldung kontaktiert.

    Danke für eure Hilfe.

    telefono