Alice und Telekom

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Monk, 27. August 2009.

  1. Monk

    Monk Gast

    Wir haben eine ganz einfache Telekomleitung und sind zusätzlich bei Alice. Kann ich dann trotzdem über Call-by-call aufs HAndy telefonieren? Außerdem wollte ich gerne wissen, ob ich die angegeben Nummern auf ein Handy im Ausland benutzen kann?
    Vielen lieben Dank für hoffentliche Hilfe
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monk,

    so lange du einen Telefonanschluss bei der Telekom hast, kannst du auch Call-by-Call nutzen. Wenn du eine ausländische Handynummer anrufen wilst, dann schau nach dem Tarif für (Land) Mobil, das sind die Tarife zum Handy.

    Gruß, Verena
     

Diese Seite empfehlen