alte Tarife erfragen

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von axels11, 5. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axels11

axels11 Gast

Hallo zusammen

Wo bekomme ich Call by Call Tarife her, die vor 3 Wochen aktuell waren.

MfG Axel

2. spammemad

spammemad Gast

Tarife vor drei Wochen

Hallo axels11,

Du findest unter dem nachfolgenden Link "Die letzten 30 Tagesmeldungen" von + Telefonsparbuch.de + Nachrichten: Änderungen bei den Telefontarifen . Wenn von dem gewünschten/gefragten Anbieter dort Änderungen verzeichnet wurden, führt ein Klick auf den dunkelblauen Text zu einer Übersicht, dort kann dann wiederum das jeweilige Datum angeklickt werden. Viel Erfolg.

Freundliche Grüße

3. axels11

axels11 Gast

Re.

Hallo und danke, leider reichen die Daten nicht weit genug zurück.

MfG Axel

4. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo Axel,

welche Tarife brauchst du denn?

Gruß, Verena

5. spammemad

spammemad Gast

Die Daten reichen sogar etliche Monate lang zurück. Man muss sie nur finden ...

Aber wie auch Verena fragt: welchen Anbieter suchst Du?

FG

6. axels11

axels11 Gast

Re.

Festnetz 01029 Monat Januar

Wäre toll :)

7. spammemad

spammemad Gast

8. axels11

axels11 Gast

Re.

Danke für die schnelle Antwort mit dem Link.
    Leider ist der Link nicht ganz brauchbar, denn er enthält nicht die Zone Fern.

Ich bin nun selber auf die passende Seite gekommen.

+ Telefonsparbuch.de + 01029 Telecom Call by Call / Nachrichten Tarifänderungen

Vielen Dank, herzlich Axel

9. axels11

axels11 Gast

Re.

Hallo

Nun habe ich mich auf meiner Rechnung versehen, der gesuchte Anbieter ist 01095.
    Über diesen sind nun keine alten Tarife einsehbar, schade.

MfG Axel

10. spammemad

spammemad Gast

01095-eStart GmbH

Hallo Axel,

eStart bzw. Star Communications GmbH ist für sein Tarif-Hopping (oder Tarif-Ping-Pong) bekannt. 01095-eStart wird von einigen Tarifportalen gar nicht erst gelistet.

01072, 01094 und 01095: Ausschluss aus dem Tarifrechner bei teltarif.de - teltarif.de News
    Telefontarifrechner.de: Auslandstarife: 01072 und 01095 mit harten Preiskämpfen --Vorsicht bei den Nutzungszeiten
    Abendzeitung - Tarifrechner in Zusammenarbeit mit VERIVOX

Diese Vorwahlnummern sollte man sich anscheinend unbedingt merken, damit man sie nicht versehentlich doch benutzt.

Mehr kann ich dazu jetzt leider nicht beitragen.

Freundliche Grüße

11. axels11

axels11 Gast

Danke, dieses habe ich auch gelesen.

Nur frage ich mich, warum ist dieser Anbieter HIER noch gelistet?????

MfG Axel

12. spammemad

spammemad Gast

Weil hier ALLE Anbieter aufgeführt werden, ohne Wertung. Und meines Erachtens können auch alle Anbieter in einen Sack gesteckt werden und darauf könnte dann ohne Bedenken geknüppelt werden. Harmlose Anbieter gibt es anscheinend nicht. Davon abgesehen hattest DU den Anbieter doch irgendwo gefunden und gewählt (vermutlich weil er - vermeintlich - noch ein bisschen billiger war).

John Ruskin zugeschrieben: „Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

Zurück zum Thema. Eventuell kann Dir Verena den Tarifverlauf im Januar für Ferngespräche mit der 01095 übermitteln, versuch das doch mal via persönlicher Nachricht.

Freundliche Grüße

13. axels11

axels11 Gast

Re.

Hallo und danke, für deine Nachricht.

Ich benutze Call by Call seit Beginn und das war 1998.
    Der billigste muß auch nicht der Beste sein.

Warum werden dann falsche Daten des Anbieter 01095 gelistet??

MfG Axel

14. spammemad

spammemad Gast

<°)))OX

Wo werden welche Daten von eStart und inwiefern falsch gelistet?

FG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2010
  15. axels11

axels11 Gast

www.billiger-telefonieren.de

sogar mehrere Tage lang

MfG Axel

16. spammemad

spammemad Gast

<°)))O><

Hallo Axel,

Ich finde hier bemerkenswert, dass Du zuerst nach den vergangenen Tarifänderungen von eStart gesucht hattest, aber jetzt den Betreibern dieses Forums unterstellst, sie würden falsche Angaben machen.
    Solche Vorwürfe musst Du schon etwas präziser formulieren. Welche Zonen, welche Tage, etc. Und woher beziehst Du so plötzlich dieses Wissen? Wie kannst Du solche schwerwiegenden Anschuldigungen belegen?

FG

17. axels11

axels11 Gast

Ein Screenshot sollte als Beweis reichen.
    Daraus kann ich nur einen Entschluss ziehen.
    Zukünftig werde ich die Call by Call Tarife von einem anderen Anbieter beziehen.

MfG Axel

18. Verena

Hallo Axel,

ich finde dein Vorgehen in der Tat mehr als verwegen. Es ist schon einigermaßen mutig, erst um Hilfe zu fragen und uns dann Betrug oder Nachlässigkeit zu unterstellen - vor allem, wo du die Tarife aus dem Januar anscheinend gar nicht vorliegen hast. Wo ist denn dein angeblicher Beweis?

Befremdet, Verena

19. axels11

axels11 Gast

Hallo und danke Verena,

wäre es dir möglich, den Festnetz Tages Tarif des Anbieters 01095 vom 13.01.2010 zu nennen?

Gruss Axel

20. Verena

Hallo Axel,

der Festnetztarif von 01095 lag am 13. Januar ebenso wie in den Tagen davor und danach bei 6,9 Cent pro Minute. 01095 ändert Handy- und Auslandstarife sehr regelmäßig, Festnetz so gut wie nie.

Gruß, Verena

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen