Beschwerde "Tägliche belästigung"

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Graygro, 7. November 2009.

1. Graygro

Graygro Gast

Hallo,

ich habe mich hier Reg. da ich nun seit 2 oder sind es schon 3 Wochen immer wieder von der selben Tel.-Nummer (020 2269210) angerufen werde.

Dies werde ich langsam nicht mehr dulden, da sich auch niemand mit Namen bei mir meldet und auch einfach aufgelegt wird.
    Ich habe nach dieser Nummer gesucht im I-Net und bin hier auf diese Web-Seite gestossen. Da diese Nummer ja von hier, so wie es aussieht, vertrieben werden.

Frage:

- ist es normal das sich keiner am Telfon meldet?
    - ist es normal das man jeden Tag von dieser Nummer angerufen?
    - ist es normal das nimand was sagt und einfach auflegt?
    - ist es normal das wenn man versucht zurück zurufen das diese Nummer immer besetzt ist?
    - Was kann ich tun um dieses zu unterbinden ohne das ich jetzt zu meinem Anwalt laufen muss?

mfg
    Graygro

2. Graygro

Graygro Gast

So,

ich habe ein wenig rum Telefoniert und in Erfahrung gebracht, dass ich mich bei der Bundesnetzargentur beschwerden kann.
    Als zweiter Tip würde mir gesagt das ich diese Nummer von meinem T-Anbieter sperren lassen kann.
    Dies werde ich auch gleich vornehemen. Und hoffe das damit dann die lästigen Anrufe beendet sind.

mfg Graygro

Diese Seite empfehlen