Call by Call erfahrung

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Seth6786, 9. Februar 2011.

  1. Seth6786

    Seth6786 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hat jemand erfahrung was call by call angeht? Ich traue der Sache nicht ganz! Will heute Abend von Festnetz (telekom) in das Vodafone (mobil) telefonieren, normal würde es 19 Cent die Minute kosten! Kann mir einer ein Call by Call anbieten empfehlen, ohne dass man über den Tisch gezogen wird?

    Vielen lieben Dank!

    lg Seth6786
     
  2. spammemad

    spammemad Gast

    Hallo Seth,

    such Dir einen Anbieter mit Preisansage. Alle Anbieter mit Tarifansage sind empfehlenswert.

    FG
     
  3. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seth,

    das kann ich nur bestätigen!

    Gruß, Verena
     

Diese Seite empfehlen