Call by Call für selben Preis mit VoIP?

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von DJ1142, 27. Januar 2013.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ1142

    DJ1142 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Community,

    ich kann die ganze Zeit im Internet keine eindeutige Antwort auf meine Frage(n) finden:
    Ich habe momentan bei der Telekom das Call und Surf Comfort Paket gemietet, und habe nun die Möglichkeit, auf VoIP und eine schnellere Internetleitung umzustellen.

    Jetzt stellt sich die Frage: Kann ich weiterhin die Auslandsvorwahlen (nach Polen) mit der neuen Telefonleitung verwenden?

    Zwar finde ich im Internet andere Seiten, die das anbieten, aber meistens kostet das viel mehr und lohnt sich überhaupt nicht.
    Dort liegt der Minutenpreis bei mehreren Cent, hier zahle ich deutlich unter einem Cent.

    Eine Flat lohn sich in meine Fall auch nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wenn es noch Fragen gibt, schreibt sie bitte!


    MfG
    DJ1142
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du meinst den All-IP-Anschluss der Telekom? Auch mit diesen Anschlüssen ist Call-by-Call möglich.

    Gruß, Verena
     
  3. DJ1142

    DJ1142 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Jetzt bin ich mir aber noch nicht ganz sicher:
    Wird auch von der Seite der Anbieter von Call-by-Call VoIP unterstützt?
     
  4. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich verstehe deine Frage leider nicht. Möchtest du einen All-IP-Anschluss der Telekom buchen und damit dann Call-by-Call nutzen? Oder möchtest du wissen, welche günstigen Vorwahlen man nutzen kann, wenn man übers Internet telefoniert? Oder noch etwas anderes?

    Gruß, Verena
     
  5. DJ1142

    DJ1142 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau.
    Ich möchte wissen, ob die Call-by-Call Anbieter es unterstützen, wenn man die VoIP Technik der Telekom nutzt.

    Muss ich dann auf andere Anbieter ausweichen, oder kann ich die Bisherigen auf billiger-telefonieren.de verwenden?
     
  6. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay. Dann gilt das, was ich schon geschrieben habe: Call-by-Call wird auch mit den All-IP-Anschlüssen der Telekom unterstützt (so nennen sich die Anschlüsse, die übers Internet realisiert werden). Du kannst also die gewohnten Vorwahlen weiter verwenden.

    Gruß, Verena
     
  7. DJ1142

    DJ1142 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Kann ich alles bestätigen, habe nun neue Leitung & neuen Router und alles funktioniert wie früher!

    Danke.
    Thread kann geclosed werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.