Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Hans Jürgen, 27. März 2014.

  1. Hans Jürgen

    Hans Jürgen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bekomme seit letzter Woche bei Ferngesprächen sowohl über 01094 wie auch 010011 sehr häufig die Ansage "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" und das bei verschiedenen Telefonnummern und Ortsnetzen. Lasse ich die CBC-Nummer weg, funktioniert es immer sofort.

    Was kann das sein, hat das jemand schon mal gehabt?

    Gruß
    Hans Jürgen
     
  2. Dustin

    Dustin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans Jürgen,

    der Eintrag ist zwar alt aber die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das liegt daran, dass viele Ambieter ins Ortsnetz nicht unterstützen.

    Grüße