Doppelte Abrechnung von Telekom und Ventelo/eSTART

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von haykocity, 17. Dezember 2014.

  1. haykocity

    haykocity Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Achtung!

    In der Dezember Abrechnung der Telekom wurden Gepräche über Ventelo und eSTART gleichzeitig auch von der Telekom berechnet.
    Es sind, genauer gesagt, 3 Gespräche von Ventelo und 2 Gespräche von eSTART, jeweils nach Russland-Mobilfunk, genau zeitgleich auch von der Telekom abgerechnet worden.
    So ein Mißt sehe ich auch zum ersten Mal!
    Ich habe dann gleich der Telekom angeschrieben. Die schrieben dann (wie erwartet), daß der Fehler nicht bei ihnen lag, sondern bei den zwei Fremdanbietern. Darauf hin habe an Ventelo und eSTART je ein Brief losgeschickt. Mal sehen - bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
    Wer hat noch diese Erfahrung gemacht?

    Würde mich auf Antworten freuen!

    Grüßle haykocity ;)