Empfehlenswerte CBC Preselection Anbieter

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Dustin, 14. Januar 2016.

  1. Dustin

    Dustin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich nicht ständig die jeweilige CBC Nummer manuell vorwählen möchte bin ich auf der Suche nach CBC Anbietern, welche Preselection noch anbieten.

    Könnt Ihr mir gute CBC Anbieter nennen, welche Preselection unterstützen?

    LG
     
  2. Betty50

    Betty50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dustin,

    ich habe letztens im Internet nach Preselection Anbietern gesucht aber leider keine gefunden. Ich glaube Preselection wird nicht mehr angeboten.

    VG
     
  3. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und sorry für die späte Antwort, deine Anfrage ist irgendwie untergegangen.
    Einige Preselection-Anbieter gibt es noch, wir haben ein paar Tarife hier verzeichnet: Preselection Anbieter und Tarife auf Billiger-Telefonieren.de
    Das Angebot von 01013 ist allerdings einer Flatrate, das wird sich für knapp 17 Euro im Monat wohl nicht lohnen...

    Viele Grüße
    Melanie
     
  4. Harry

    Harry Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eine Fragr technicher Natur. Wenn ich mich für einen Preselection Anbieter entschieden habe, kann ich dann noch trotzdem manuell andere Cbc Anbieter vorwählen und nutzen?

    Grüsse
     
  5. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Harry,

    ja, das geht trotzdem noch.

    Viele Grüße
    Melanie