Erfahrungen mit 01085 ?

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von telefoniefan, 15. Dezember 2011.

  1. telefoniefan

    telefoniefan Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bisher habe ich mit 01085 gute Erfahrungen gemacht. Zwar nicht der billigste, dafür aber vertrauensvoll mit immer gut funktionierender Tarifansage.
    Seit Gestern erhalte ich keine Tarifansage mehr (bei Wahl Deutsches Mobilfunknetz)
    Haben andere die gleiche Beobachtung gemacht?
    Ist das evtl. der Einstieg ins Abzockergeschäft ?

    mfg Walter
     
  2. peter_pan

    peter_pan Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Walter,

    in solchen Fällen lohnt sich immer ein Blick auf die Webseite des Anbieters - und ggfs. einige Screenshots.

    Geworben wird heute morgen noch mit Tarifansage, der Tarif liegt mit 9,7 Ct./Min ins Mobilnetz noch im akzeptablen Bereich.
    Könnte also ein technischer Fehler sein.

    Allerdings - müsste mal in meinen ersten Beiträgen recherchieren - ist Herr B. mit seinen Nummern (der Anbieter hat mehrere) in der B. Strasse in Frankfurt kein ganz Unbekannter.

    Hier:
    http://forum.billiger-telefonieren.de/call-call/386-abzock-anbieter-liste-erstellen.html#post4359

    Gruß
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  3. telefoniefan

    telefoniefan Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter
    Danke für Antwort.
    Ich hatte mich parallel zu dieser Forumsanfrage telefonisch auch direkt an 01085 gewandt. Rückantwort vor etwa 1 Stunde: "es war ein technischer Fehler, er ist zwischenzeitlich behoben"
    Tatsächlich ist die Tarifansage wieder geschaltet.
    Ich hoffe es war nur ein technischer Fehler und kein Versuchsballon zu bekannten CbC-Mustern.
    mfg Walter
     

Diese Seite empfehlen