Falsche Preise bei BT

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Betty50, 12. März 2016.

  1. Betty50

    Betty50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend BT Team,

    ich telefoniere regelmäßig nach Albanien und schaue auf BT mir den günstigsten Anbieter an. Ich telefoniere im Schnitt für 6-8 Cent. Allerdings sehe ich seit ein paar Tagen Preise jenseits von 45 Cent. Kann es viellicht sein, dass die Preise falsch hinterlegt sind? Denn bei den Tarifansagen sind die Preise auch deutlich niedriger, als bei euch ausgewiesen. Könntet ihr das bitte überprüfen? Im voraus vielen Dank und freundliche Grüße

    Betty50
     
  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    [FONT=&quot]Hallo Betty,

    wir haben einen neuen Filter eingebaut, der teure Städtepreise aussiebt. Hier gibt es noch ein paar Kinderkrankheiten, die aber heute im Laufe des Tages behoben sein sollten. Derzeit wird noch zu viel ausgefiltert.

    In der Zwischenzeit kannst du den Filter ganz einfach deaktivieren, indem du das Häkchen herausnimmst. Er befindet sich nach der Abfrage direkt über der Ergebnisliste. Dann werden wieder alle Anbieter angezeigt. Achte dann aber darauf, dass für Tirana abweichende Preise anfallen können (ob das der Fall ist, siehst du, wenn du mit der Maus über das gelb markierte Ausrufezeichen fährst).

    Viele Grüße
    Melanie
    [/FONT]