Kabel Deutschland Tarif „Phone“ - Call-by-Call möglich?

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Anruferanzeige, 18. Oktober 2015.

  1. Anruferanzeige

    Anruferanzeige Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. Hallo,

      weiß jemand von euch, ob man mit dem Tarif Kabel Deutschland „Phone“ Call-by-Call telefonieren kann?

      https://zuhauseplus.vodafone.de/inte...ek:nebrandtext

      Ich habe bis jetzt immer über meinen Uralt-Telekom-Analoganschluss Call-by-Call telefoniert und kenne mich bei den Privaten überhaupt nicht aus.

      Bei einigen anderen Tarifen (Kabel Deutschland und andere Anbieter) ist in den Tarifbedingungen Call-by-Call ausdrücklich ausgeschlossen, bei diesem Tarif wird Call-by-Call nicht erwähnt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich dann darauf verlassen kann, daß Call-by-Call möglich ist (am Ende nur technisch möglich; Verbindung wird über Kabel Deutschland hergestellt, trotzdem bezahle ich 2,9 Cent an Kabel Deutschland. Denen traue ich jeden Trick zu).

      Grüße von

      Jürgen ​
     
  2. Anruferanzeige

    Anruferanzeige Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht mehr antworten, ich habe mich schon woanders informiert

    Gruß, Jürgen