Kontodaten von One4one

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von telefono, 17. Januar 2012.

1. telefono

telefono Neues Mitglied

Freues neus Jahr alle,
    die Telekom schuld mir noch Geld, deswegen habe ich die Rechnung von Dezember nicht bezahlt in der Hoffnung, dass sie werden begleichen. Aber ich bekomme eine Mahnung von dem und muss selber mit dem anderen Anbieter klar kommen. Ist das gerecht?
    Wer kennt die Kontodaten von " One4one services GmbH " damit ich ihre Geld überweise? (sehr wichtig)

Danke für die schnelle Hilfe

Telefono

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  2. Xavier

Xavier Neues Mitglied

Vielleicht hilft das hier weiter? Home

Allerdings ist es nie eine gute Idee, einer Rechnung der Telekom nicht zu bezahlen ;-)

3. peter_pan

peter_pan Mitglied

Die Kontodaten wirst Du schon bald von denen selbst bekommen - in Form einer Mahnung mit einer "saftigen" Mahngebühr.

Der "Verein" gehört ebenfalls zum V.-Clan in Neuss und Düsseldorf.

Die Mahnung solltest Du ernst nehmen und schnellstens bezahlen. Die Inkasso-Burschen wetzen bereits die Messer.

4. telefono

telefono Neues Mitglied

Danke

Hallo,
    danke an alle für Ihe Antwort, aber ich habe von One4One die Kontodaten bekomme und das ohne Mahnung, weil ich schnell reagiere hatte glaube ich. Den Betrag war 2,61€ und ich musste nur es zahlen. Ich muss zu geben, dass der Kundencebter immer bestzt ist und ich musste im Büro anrufen und mich verbinden lassen. Nach mehere Emails könnte ich von Rechnung@one4one...nichts bekommen.
    Bis denne

Telefono