Kontodaten von One4one

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von telefono, 17. Januar 2012.

  1. telefono

    telefono Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Freues neus Jahr alle,
    die Telekom schuld mir noch Geld, deswegen habe ich die Rechnung von Dezember nicht bezahlt in der Hoffnung, dass sie werden begleichen. Aber ich bekomme eine Mahnung von dem und muss selber mit dem anderen Anbieter klar kommen. Ist das gerecht?
    Wer kennt die Kontodaten von " One4one services GmbH " damit ich ihre Geld überweise? (sehr wichtig)

    Danke für die schnelle Hilfe

    Telefono
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  2. Xavier

    Xavier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Vielleicht hilft das hier weiter? Home

    Allerdings ist es nie eine gute Idee, einer Rechnung der Telekom nicht zu bezahlen ;-)
     
  3. peter_pan

    peter_pan Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Die Kontodaten wirst Du schon bald von denen selbst bekommen - in Form einer Mahnung mit einer "saftigen" Mahngebühr.

    Der "Verein" gehört ebenfalls zum V.-Clan in Neuss und Düsseldorf.

    Die Mahnung solltest Du ernst nehmen und schnellstens bezahlen. Die Inkasso-Burschen wetzen bereits die Messer.
     
  4. telefono

    telefono Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hallo,
    danke an alle für Ihe Antwort, aber ich habe von One4One die Kontodaten bekomme und das ohne Mahnung, weil ich schnell reagiere hatte glaube ich. Den Betrag war 2,61€ und ich musste nur es zahlen. Ich muss zu geben, dass der Kundencebter immer bestzt ist und ich musste im Büro anrufen und mich verbinden lassen. Nach mehere Emails könnte ich von Rechnung@one4one...nichts bekommen.
    Bis denne

    Telefono