Meine Gespräche nach Rumänien werden nach 30 Sec bis 1 Min unterbrochen.

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von aiduuu, 13. Februar 2013.

1. aiduuu

aiduuu Neues Mitglied

Es kotzt mich an, meine Gespräche nach Rumänien zu Cosmorom Handy werden bei den meisten Anbieter mit Billignr. z.B 01078, 010018 , auch den nicht ganz billigen, sehr oft innerhalb 1 Minute abgebrochen. Und das schon über Monate. Das gleiche ist auch über Handy bei Paysafe und woopline. Haben die alle die gleiche Leitung? Ich glaube die Ansagestimmen sind oft gleich bei unterschiedlichen Anbietern. Was kann man da machen? Hat da einer eine Idee?

Danke
    aiduu

2. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo!

Ich kann dir leider nichts anderes empfehlen, als teurere Anbieter zu nehmen. Es kommt bei ausländischen Handynetzen öfter mal zu Unterbrechungen, wenn die Anbieter mit einem unzuverlässigen Carrier vor Ort zusammenarbeiten. Wenn dann auch noch der Tarif sehr günstig ist und viele Leute das Ziel anwählen, klappt alles zusammen. Meistens funktioniert es dann mit Anbietern, die etwas teurer sind.

Sehr verbreitet scheint das Problem nicht zu sein, wir haben keine weiteren Beschwerden erhalten.

Eine gleich lautende Ansage kann eine Zusammengehörigkeit bedeuten, muss aber nicht. Du kannst solche Dienste ja auch einkaufen.

Gruß, Verena