Nach China telefonieren

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von nannax, 30. März 2010.

  1. nannax

    nannax Gast

    Wer hat Erfahrung mit Telefonieren nach China? Sind die Anbieter aus der Liste mit den angegebenen Preisen hier und auf ihrer Homepage wirklich zuverlässig?
    Ich habe mich bislang auf Anbieter mit Ansage verlassen. Allerdings bin ich schockiert, wenn ich manche Beiträge hier lese.
    Wer hat Erfahrung mit 01068, 010011, 01067, 010029?
    Habe relativ viel über diese Anbieter telefoniert und hoffe nun, dass es kein Fehler war. Ich habe noch keine Rechnung bekommen und hoffe, der große Schock bleibt aus.
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nannax,

    wenn du regelmäßig die Tarife kontrolliert hast, am besten vor jedem längeren Telefonat, kann dir nichts passieren. Bei Anbietern mit Ansage bist du ohnehin auf der sicheren Seite. Wenn Kunden überhöhte Rechnungen erhalten, liegt es fast immer daran, dass ein Tarif über einen längeren Zeitraum ohne Kontrolle genutzt wurde.

    Gruß, Verena

    - deinen anderen Beitrag habe ich gelöscht, damit er nicht doppelt drinsteht -
     
  3. Till Wollheim

    Till Wollheim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nicht immer stimmen die Tarifangaben hier!

    Leider kann das so nicht stehen bleiben. Wer sicher sein will - insb. wenn er ein sehr langes Telefonat plant, sollte immer auf der Originalwebseite nachgucken -also beim Anbieter selbst und mit Screenshot in Word speichern!
    Dann hat man scharfe Waffen im Betrugs/Chaos-Fall.
    Till
     
  4. nannax

    nannax Gast

    Hast du da diesbezüglich mit den genannten Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht?
     
  5. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Till,

    zum einen gibt auch der Anbieter keine Garantien für die Tarife auf seiner Webseite, und zum anderen ist ein Screenshot leicht zu fälschen und kein Beweismittel. Dass die Tarifangaben hier "nicht immer" stimmen, kann ich so nicht stehen lassen. Wir lesen fast alle Tarifangaben automatisiert ein, so dass die Fehlerquote nahe Null liegt. Dass dort, wo Menschen arbeiten, Fehler nie ganz ausgeschlossen sind, dürfte für alle Firmen gelten.

    Gruß, Verena
     

Diese Seite empfehlen