Seriöser CbC Anbeiter für Festnetz zu Mobilfunk

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Snaker001, 14. August 2013.

Schlagworte:
  1. Snaker001

Snaker001 Neues Mitglied

Hallo,

ich suche für ein kleines Büro einen seriösen CbC Anbieter für Festnetz zu Mobilfunk (verschiedene Netze). Interessant bzw. das Ziel für uns wäre, dass die Nummer irgendwann automatisch in die Telefonanlage eingespeist wird.

Er soll günstig sein, aber er sollte auch serös sein und weitestgehend stabile Preise haben, d.h. keine täglichen Änderungen. Somit ist es natürlich nicht das Wichtigste, dass der Anbieter der Billigste ist.

Gibt es eine Möglichkeit einen Kostenverlauf der Anbeiter zu sehen, d.h. hat ein Anbieter mal seine Preise von 2 Cent auf 30 Cent erhöht oder hat er nur geringfügige Schwankungen.

Habt Ihr hier einen empfehlenswerten Anbieter?

Viele Grüße und Danke
    Snaker001

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  2. Ernie

Ernie Mitglied

Ich habe bei mir dafür die 01047 hinterlegt, die haben schon sehr lange sehr günstige Preise in alle Handynetze. Aber das Risiko der plötzlichen Preiserhöhung ist bei Call by Call immer da, egal welchen Anbieter man verwendet.

Gruß ernie

3. Snaker001

Snaker001 Neues Mitglied

Ich habe mich erstmal für die 010010 (easybell) entschieden, da hier eine Preisgarantie bis zum 31.12 ist. Da zahle ich auch lieber etwas mehr :)

Viele Grüße

4. Simone1976

Simone1976 Neues Mitglied

Hi

ich nutze schon seit Monaten die 010012 für Gespräche ins Ausland und für Anrufe zu deutschen Handynetzen. Seit Monaten ist der Preis unverändert.

Achte bitte darauf, ob der Tarif rund um die Uhr gültig ist. Manche Anbieter haben hier große Tarifsprünge zu den jeweiligen Tageszeiten.

So viel zu meinem Tipp...

Viel Erfolg

5. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo!

Es ist sicherlich praktisch, eine Vorwahl im Büro fest einzustellen - ich würde euch aber empfehlen, das alle zwei oder drei Wochen gegenzuchecken. Es gibt Anbieter, die bieten Preisgarantien für einen bestimmten Zeitraum an - aktuell etwa 01038 bis Ende des Monats mit 2,78 Cent maximal.

Sehr lange nicht mehr geändert wurde auch der Preis bei 01011 (5,93 Cent). Nachteil dieser Nummer ist ihr Vertipp-Potenzial, vor allem, wenn ihr die gleiche Vorwahl auch für Auslandsgespräche nutzt.

Tipp: Unser Vertipper-Filter:

Tarifrechner auf Billiger-Telefonieren.de jetzt mit Vertipper-Filter

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Gruß, Verena

6. hansjoachimknapp

hansjoachimknapp Neues Mitglied

Wenn Du sowieso einen Internetanschluß hast und mit einen Router arbeitest, dann nutz doch die Ip-Telefonie. 1 oder 2 Anbieter Instalieren und schon wird gespart.Mann stellt wählregeln auf und telefoniert dann mit
    Teconisy oder einem anderen Anbieter.

MfG
    Hans Joachim Knapp