tarif mit 1078 von 02.0810 bis 05.08.10 ?

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von PARAG, 22. September 2010.

Schlagworte:
  1. PARAG

    PARAG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich Rechnung für mein telekom Anschluss erhalten und hier steht betrag von 322,34 EUR.Der betrag ist wegen 1078 (Indien Mobilfunk) Nutzung von 02.08.10 - 05.08.10.Aber der betrag stimmt nicht hier weil Tarif am 02.08.10 - 05.08.10 war nicht so teuer über 1078.
    Ich habe jetzt schon kunden dienst gefragt wie so was abgerechnet ist und jetzt warte ich:rolleyes:.
    Hat jemand idee welche tariff gultig war von 2.08.10 - 05.08.10 für Indien Mobilfunk über 1078?
    Gruss
    Parag
     
  2. spammemad

    spammemad Gast

    3U

    Hallo PARAG,

    vom 02.08. bis 05.08.2010 wurden von der 3U Telecom GmbH (01078) für Gespräche nach Indien, Mobilfunk, zwischen 0,79 und 4,9 Cent/Minute verlangt: + Telefonsparbuch.de + 3U Call by Call / Nachrichten Tarifänderungen

    Für Indien Festnetz berechnet 3U seit ca. 80 Tagen 99 Cent/Minute: + Telefonsparbuch.de + 3U Call by Call / Nachrichten Tarifänderungen

    Eventuell wird (aus deren Sicht vorsichtshalber) jedes Gespräch nach Indien als Gespräch in das Festnetz abgerechnet.

    3U (steht vielleicht für Unglaublich Unverschämtes Unternehmen ...) hat Canyon-Tarife. 3U macht offenkundig nur ab und zu für wenige Tage Lockvogel-Angebote und hat ansonsten immer hoffnungslos überteuerte Tarife. Ein seriöses Geschäftsmodell sieht anders aus.

    Du kannst von 3U einen Einzelverbindungsnachweis und eine technische Prüfung gemäß § 45i TKG verlangen und außerdem (sofort) wegen Inhaltsirrtum gemäß § 119 BGB anfechten: http://forum.billiger-telefonieren.de/call-call/315-01011-und-010011-ventelo-2.html

    Nicht bezahlen und nicht einschüchtern lassen.

    FG