Tarifansage Rufumleitung Festnetz zu Mobill

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von nnnuuu, 11. August 2011.

  1. nnnuuu

    nnnuuu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für Rufumleitung von Festnetz zu Mobil habe ich bisher als einzige Billigvorwahl mit Tarifansage, jedoch ohne hörbare Tarifansage für den umgeleiteten Anrufer die 01077 gefunden, die kürzlich den Tarif erhöhte. Alle anderen, von mir getesteten Vorwahlen überraschen den umgeleiteten Anrufer mit einer Tarifansage. Ich würde als Anrufer dann spontan auflegen.

    Gibt es eine sytematische Suchmöglichkeit nach Vorwahlen mit Tarifansage, die bei Rufumleitung für den umgeleiteten Anrufer keine Tarifansage abgeben? Oder kennt jemand andere derartige Vorwahlen neben der 01077?