Thailand

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von Archie51, 19. Juli 2009.

  1. Archie51

    Archie51 Gast

    Hallo, auch Thailand ist aus dem Tarifrechner verschwunden. Kann mir da jemand etwas zu sagen? :mad:
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Thailand ist nach wie vor in unserer Datenbank. Es kann höchstens sein, dass ein einzelnes Ziel mal zwei, drei Minuten lang nicht abrufbar war, weil Daten hochgeladen wurden – diese Tarifaktualisierungen sind immer sehr umfangreich. Sollte sich ein Ziel länger nicht in der Pulldown-Liste finden (etwa: auch bei der nächsten Abfrage 20 min später und erfolgtem Neuladen der Seite nicht), informieren Sie uns bitte.

    Gruß, Verena
     

Diese Seite empfehlen