Trickst die 01010 Eure Anzeige aus?

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von gnarreb, 4. Februar 2018.

1. gnarreb

gnarreb Neues Mitglied

Bei der Suche nach einer Vorwahl für Paris , Frankreich, wurde mir heute morgen die 01010 an erster Stelle gelistet. Siehe Screenshot.
    0,01 ct/min .
    Ich habe gewählt, eine Tarifanzeige kam nicht, deshalb etwas statisches Geräusch. Gesprächsverbindung war gut.
    Trotzdem habe ich noch einmal gewählt und da war plötzlich die Ansage 101 ct/min.
    Ich habe nochmals im Detail nachgeschaut und da steht tasächt die 101,00 Cent/min.
    Kann es sein, dass die mit dem geschickt gewählt Preis Eure Vergleichsberechnung und Anzeige austricksen?

Ich bin stink sauer.

Danke für Hilfe

Thomas

https://www.dropbox.com/s/x10o4uiezjjb7dz/Screenshot 2018-02-04 13.48.36.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/8chrjhnpnw8cbhw/Screenshot 2018-02-04 13.15.10.png?dl=0

2. btadmin

btadmin Administrator Mitarbeiter

Hallo Thomas,

nein – unsere Tarifanzeige wird nicht von den Call-by-Call-Anbietern ausgetrickst.

Bei der 01010 handelt es sich um eine Vorwahl, die für bestimmte Regionen zum Teil deutlich höhere Preise verlangt als für andere Regionen. Der günstige Preis von 0,01 ct/min gilt für Paris, aber nicht für alle anderen Gebiete du Städte in Frankreich.

Bei der Preisübersicht zur 01010 ist das Ziel "Frankreich" ausgewählt und nicht "Frankreich, Paris".

Viele Grüße
    Redaktion Billiger-Telefonieren.de

3. gnarreb

gnarreb Neues Mitglied

In der Preisübersicht (Tabelle) auf der Website von 01010 (Euer Link in der Tabelle) gibt es nur "Frankreich" und "Frankreich(Mobilfunk)". Dort gibt es gear kein "Frankreich, Paris".
    Dort stehen die 101,00 Cent/Min. für beide Möglichkeiten, so wie beim zweiten Versuch auch die Ansage war. Und mein Anruf war definitiv nach Paris.
    Die Auswahl "Paris" gibt es nur in Eurer Tabelle, nicht in der von der 01010.

Eure Antwort kann nicht richtig sein.

Thomas:(

4. btadmin

btadmin Administrator Mitarbeiter

Hallo noch mal Thomas,

Sie können auch auf der Seite zur 01010 (https://www.billiger-telefonieren.de/anbieter/01010/call-by-call/22791/) über den Dropdown oberhalb der Preisliste "Frankreich Paris" wählen und dann auf "Land hinzufügen" klicken. So wird Ihnen jeder Preis zu jeder Destination angezeigt, die Sie abfragen möchten. Von vornherein ist hier nur eine kleine Auswahl zu sehen.

Bei der Tarifansage müsste vielleicht geprüft werden, wie die Rufnummer zugeordnet ist. Es ist z.B. auch schon vorgekommen, dass kleine Ortschaften bei einem Call-by-Call-Anbieter nicht mehr einer Hauptstadt zugeordnet wurden. Die nächste Frage wäre, ob es sich auch wirklich um eine Festnetznummer in Paris handelt.

Wenn Sie mögen, schauen wir uns das gerne noch einmal genauer an. Senden Sie uns doch dazu bitte eine E-Mail (redaktion@billiger-telefonieren.de) mit der betreffenden Rufnummer.

Viele Grüße

Redaktion Billiger-Telefonieren.de