Vietnamesische Mobilfunknummer wird als Festnetznummer erkannt

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von vietnamese, 6. Oktober 2013.

  1. vietnamese

    vietnamese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    habe kurz eine Frage, ich will jemanden in Vietnam auf seine Mobilfunknummer anrufen (Vorwahl 0186...) und habe es mit der CbC Vorwahl "010018" versucht, allerdings wird mir dann ein Preis von 149ct/min angesagt. Dies ist glaube ich der Preis für einen Festnetzanruf über diese Nummer. Dh. die Handynummer wird fälschlicherweise als Festnetznummer erkannt.
    Kann ich jetzt einfach z.b. über 01040 anrufen, was bei Festnetzanrufen 1,96ct kostet?
    LG
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Es kommt ab und zu vor, dass eine Nummer von den Providern nicht richtig zugeordnet wird. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich wahrscheinlich einen Anbieter wählen, der für Vietnam Mobil und FN den gleichen Preis hat. Wahrscheinlich sollte auch dann nichts schiefgehen, wenn du nach der Ansage gehst, aber besser wäre die Variante ein Preis für beides.

    Gruß, Verena