Vodafone / Arcor und Telefonieren ins Ausland: wie am günstigsten ?

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von telestart, 10. Dezember 2009.

1. telestart

telestart Gast

Moin Leute,
    ihr kennt das Problem sicher: Arcor und jetzt Vodafone lassen keine Call by Call Anbieter durch - also man kann keine dieser hier bei "billiger-telefonieren" über den schnellrechner angezeigten nummern vorwählen. gibt es da eventuell einen trick, oder wie kann man mit vodafone trotzdem günstig ins ausland telefonieren ? die bieten einem immer diese kontingente an, aber was ist wenn man öfter mal in andere länder telefonieren muss, dann klappt das wieder nicht - außerdem will ich mich da nicht so an laufende kontingente binden, da ich mal eine zeitlang oft ins ausland telefoniere, dann wieder mal ein jahr garnicht.
    vielleicht habt ihr ja ne idee ;-)
    danke und grüße

2. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo telestart,

über alternative Anbieter kann man nicht über Call-by-Call telefonieren, sondern nur über Callthrough. Das geht ganz ähnlich, ist aber nicht ganz so günstig:

Callthrough Vergleich auf Billiger-Telefonieren.de (Tarife, Preise, Kosten)

Callthrough statt Call by Call: Funktion, Hilfe und Info

Bei manchen Anbietern muss man sich allerdings anmelden, allerdings ohne Verpflichtung. Man telefoniert das Guthaben ab, das man eingezahlt hat.

Ich hoffe, das hilft dir weiter - und sorry für die späte Antwort!

Gruß, Verena

Diese Seite empfehlen