Vorsicht bei Auslandstarifen über 010066! Fast doppelter Preis!

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von loabi76, 10. Juni 2012.

  1. loabi76

    loabi76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich rate jedem Nutzer der Call-by-Call Vorwahl 010066 die angegebenen Tarife mit den Tarifen auf der Homepage des Anbieters zu vergleichen!

    In meinem Fall: Anruf auf die Malediven. Preis laut billiger telefonieren: 28,89ct/min

    Da meine Telefonrechnung höher ausfiel als erwartet, habe ich mal den Preis auf der Anbieterseite verglichen..... Hier ist als Minutenpreis mit 54,90ct/min angegeben..... also fast das DOPPELTE! :-(
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für den Hinweis! Wir haben von dem Anbieter länger nichts gehört und ihn jetzt gesperrt. Auch bei anderen Tarifportalen sind falsche Preise von denen drin.

    Merci, Verena