wer kennt CbC Anbieter, die ihre Tarife konstant halten

Dieses Thema im Forum "Call by Call" wurde erstellt von bauknecht, 7. Juli 2009.

  1. bauknecht

    bauknecht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich suche für
    -deutsche Mobilfunknetze
    -italienisches Mobilfunknetz
    -chinesisches Mobilfunknetz

    je einen Call by Call Anbieter, der nicht jeden Tag seine Tarife ändert, sondern deren Vor-Vorwahl man mit in den Rufnummernspeicher einspeichern kann.
    Es müssen nicht der allerbilligsten Anbieter sein, jedoch sollten sie günstiger als die DTAG sein.

    Vielen Dank für jegliche Tipps diesbezüglich.
     
  2. kreuzbube

    kreuzbube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Anbieter ohne Tarifwechsel

    Hallo

    ICh benutze seit Jahren die Vorvorwahl 01035 mit Tarifansage und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Kein wechsel der Tarife.
    Schau mal nach, ob die Tarife für deine Bereiche auch gut sind.

    Beste Grüße von der Nordsee vom kreuzbuben.:cool:
     
  3. Maria75

    Maria75 Gast

    Konstante Tarife nach Malaysia

    Weiß jemand vielleicht auch konstante Preise nach Malaysia vom Festnetz aufs Handy? Oder hat jemand Erfahrungen mit der 01027 gemacht? Ich nütze diese Nummer seit nen paar Tagen, günstig (2,75 Cent/Min) und prima Sprachqualität. Da ich täglich so eine Stunde telefoniere, hoffe ich, daß der Preis auch stimmt. Kann man sich auf die Tarifansage immer verlassen??
    Für die ein oder andere Antwort wär ich echt dankbar... :D
     
  4. kreuzbube

    kreuzbube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also wichtig ist, dass du dir CbC mit Tarifansage auswählst. Ich habe schon erlbt, dass ein Anbieter den Takt geändert hat. von 60/60 auf 300/60. Wenn man dann nur eine minute Telefoniert muss man plötzlich 5 Minuten bezahlen. In der Tarifansage hieß es nur X-Cent pro Minute aber nicht dass sich die Taktrate geändert hat. Ansonsten CbC immer nur mit Tarifansage. Hier gibt es sehr häufig Betrüger, die aus ein paar Cent schnell einen Euro werden lassen.

    Gruß vom kreuzbuben
     
  5. Maria75

    Maria75 Gast

    Hallo Kreuzbube,

    danke für deine Antwort ;) Ja ich nehme nur CbC Anbieter mit Tarifansage, die sagen sogar den Preis pro Minute an :) Also darauf kann ich dann im Prinzip schon gehen, und man bekommt keine negative Überaschung bei der nächsten Telefonrechnung?! Könnt sonst echt teuer werden, und hab eben davor noch keine Erfahrung mit CbC Anbieter gemacht, bin deshalb etwas unsicher...

    Gruß Maria


     

Diese Seite empfehlen