Callthrough Kosten nach Uganda(mobil) bei DCalling höher als hier gelistet

Dieses Thema im Forum "Callthrough & Calling Cards" wurde erstellt von maltematz, 15. März 2016.

  1. maltematz

    maltematz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich finde in Eurem Kostenvergleich für ein Callthrough-Gespräch nach Uganda (mobil) den Anbieter DCalling mit 11,09 Cent pro Minute.
    Auf der Website von DCalling werden mir jedoch 27,9 Cent angezeigt. Dies wird auch nach Registrierung im Kostensimulator genannt.

    Kann dies daran liegen, dass ich vom Handy aus die Callthrough-Nummer anrufen möchte?
    Oder habt Ihr den falschen Tarif in Eurem Kostenvergleich?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Matthias
     
  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Matthias,

    danke für den Hinweis, der Preis stimmt tatsächlich nicht. Obwohl sich im Callthorugh die Tarife nicht so häufig ändern, haben wir doch schon recht lange keine Preisänderungen mehr mitgeteilt bekommen. Wir schreiben DCalling an, in der Zwischenzeit bleibt der Tarif gesperrt.

    Viele Grüße
    Melanie