Kosten bei Callthrough

Dieses Thema im Forum "Callthrough & Calling Cards" wurde erstellt von Michael, 14. Juli 2011.

  1. Michael

    Michael Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin Kunde bei Versatel und würde gerne erfahre, welche Kosten für Handytelefonate über Callthrough anfallen.

    Es fallen doch nur die üblichen Kosten für die 0180er Nummer an oder? Es wird mir aber z. B. beim Anbieter woopla 9ct/Min. angezeigt. Aber man kann den Anbieter angeblich auch über eine 01801 Nummer erreichen. Laut Preisinfo auf dieser Seite unter Sonderrufnummern fallen dann aber nur 3ct/Min. an.

    Was stimmt denn nun?
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du bezahlst von FN zu Mobilfunk über woopla nur die 9 Cent pro Minute. Die Abrechnung geht über den Festnetz-Anbieter, in diesem Fall Versatel. Im Endeffekt zahlt man aber nur 9 Cent/min, weil man bei woopla die 0180-3 nutzt und die 0180-1 für Deutschland Mobilfunk nicht zur Verfügung steht.

    Gruß, Verena
     
  3. johly

    johly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hallo!
    Ich nutzte auch callthrough zum telefonieren. Die Callthrough Telefonnummer ist meist eine Festnetznummer. Die wird von deinem Anbieter Versatel berechnet. Ich habe eine Festnetz Flatrate deshalb loht sich das Ganze. Ich bezahle zum Bsp. für das türkische Festnetz 1.9 Cent die Minute und ich telefoniere auch gerne.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2011
  4. Michael

    Michael Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten.
     
  5. mklein

    mklein Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Gerüchte?

    Stimmt es das einige Anbieter diese Funktion extra bepreisen?

    Euer Manni
     
  6. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manni,

    welche Funktion? Du drückst dich erneut sehr unklar aus.

    Gruß, Verena
     
  7. mklein

    mklein Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    erneut? hab doch im diesem Tread noch nix geschrieben, mhhh :rolleyes:
     
  8. Jurist0815

    Jurist0815 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0