Magic Number Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Callthrough & Calling Cards" wurde erstellt von iblue, 13. Januar 2011.

  1. iblue

    iblue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich suche einen Anbieter, bei dem man für seine Kontakte im Ausland direkte Nummern zugeteilt kriegt, so dass man nicht immer wieder die selbe Nummer in irgendeinen Calltrough-Dienst eintippen muss (sog. Magic Number). Wisst ihr was ich meine? Hier ist das nochmal erklärt: https://www.jumptel.net/de/products/magicnumber

    Momentan kenne ich da nur Jumptel, und die nehmen 3,9 Cent pro Minute um nach Thailand vom Handy zu telefonieren.

    Kennt jemand einen billigeren Anbieter, der auch Magic Numbers anbietet? Gibts sowas überhaupt oder ist Jumptel da einmalig?

    Cheers,
    iblue