Richtiges Formular?

Dieses Thema im Forum "congstar" wurde erstellt von doppelmilz, 6. Januar 2014.

  1. doppelmilz

    doppelmilz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte meine Rufnummer von O2 zu Congstar mitnehmen. Ich habe jetzt ein altes Alice Mobile Option Preismodell welches von O2 übernommen wurde. Keine Grundgebühr, Kündigungsfrist zu Monatsende, kein Mindestumsatz. Ich möchte zu Congstar auf Prepaid wechseln.

    Ist das angehängte Formular das richtige um bei O2 zu kündigen und denen die Portierungsabsichten klar zu machen?
     

    Anhänge:

  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Rufnummer mitnehmen

    Hallo doppelmilz,

    eine Verzichtserklärung braucht man in der Regel nur, wenn man aus einem Prepaid-Vertrag heraus wechselt. Handelt es sich bei deinem alten Tarif um einen Vertrag, musst du diesen zunächst kündigen und dann congstar eine Bestätigung schicken.

    In den FAQ Mobilfunk von congstar finden sich auch Infos dazu: FAQ

    Viele Grüße
    Melanie