DSL Internetanbieter - Service

Dieses Thema im Forum "DSL Anbieter" wurde erstellt von Marie_, 3. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Marie_

    Marie_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal hören wie es mit der Bewertung des Service eures DSL Internetanbieter steht. Denn immer höre ich nur geht es um den Preis, nie um den Service.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  2. Kai32

    Kai32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich bin noch immer bei der Telekom. Und das wegen dem Service dort!
     
  3. Teleman

    Teleman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, von der Telekom hört man immer dass sie sehr Service-orientiert sind.

    Ich habe selbst Erfahrungen mit folgenden Anbietern:

    • Alice/O2: E-Mail-Support schlecht, Telefon aber freundlich und bei hartnäckigen Problemen wurde ich auch mal einem wirklichen Experten zugestellt - das war gut!
    • 1&1: Telefon-Support manchmal kurz angebunden, insgesamt aber in Ordnung.
     
  4. Thorsten_

    Thorsten_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bester Service wohl Telekom und die etwas teueren.
    Ansonsten ist heutzutage wohl auch die Geschwindigkeit eines Anbieters ausschlaggebend.
    Vielleicht kann dir ein Speedtest helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
  5. Ralf_Schleich

    Ralf_Schleich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich bin seit mehreren Jahren jetzt schon bei 1und1 und bin komplett zufrieden!
    Ich hatte in all den Jahren vielleicht 1-2 Störungen, welche innerhalb von wenigen Stunden behoben worden sind oder sich selbst behoben haben :rolleyes:
     
  6. HermannP

    HermannP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Telefonanbieter Deutschland: Supportleichen!

    Hi

    Abgesehen vom Support sind die Telefonanbieter Deutschland, die ich kenne, recht gut wobei einige Router mäßig waren. Habe gerade mit einem DLAN nachgebessert. Aber auf [Werbung gelöscht] gibts mehr dazu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  7. crocodile

    crocodile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird euch perfekt geholfen.. Super Service und übersichtlich gestaltet die Seite!
    [Werbung gelöscht]