Erfahrung mit Nachbau-Akkus für Laptop?

Dieses Thema im Forum "DSL Hardware" wurde erstellt von bekommt6, 18. Juli 2018.

  1. bekommt6

    bekommt6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte für einen Dell xps L501x neue Akku. Wie sieht es denn bei sowas mit der Qualität von Nachbau-Akkus aus? Gibt es da vielleicht auch sowas wie Marken oder Shops, die empfehlenswert sind? Ich will nicht die Apothekenpreise für Original-Akkus zahlen, aber wenn es für wenige Euro mehr als beim eBay-Discounter etwas halbwegs zuverlässiges gibt, zahle ich das gerne. Der c't-Artikel [Werbung gelöscht] klingt ja recht positiv, Es sieht ein bisschen teuer aus, ich weiß nicht, ob es sicher ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2018