Infos zum neuen Datennetz von E-Plus

Dieses Thema im Forum "E-Plus" wurde erstellt von rainergra_2010, 1. November 2010.

  1. rainergra_2010

    rainergra_2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    RG056. Hallo, ich bin als als freier Mitarbeiter für BASE im Internet unterwegs.

    Die E-Plus-Gruppe, zu der ja auch BASE gehört, baut derzeit ihr Datennetz massiv aus. Ich habe dazu bereits einen Post im Forum BASE geschrieben (Thema: "BASE verbessert Datennetz - Fragen dazu?").

    Wenn euch das Thema interessiert und ihr Fragen dazu habt - nur raus damit.
    Außerdem habt ihr vielleicht hier die News gelesen, dass BASE einen neuen Bundle-Tarif "Smartphone + Internet-Flat"ab 11 Euro anbietet; auch dazu eine ergänzende Info in dem Post im BASE-Forum.

    Rainer
    BASE-Netzbotschafter
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010