ortel

Dieses Thema im Forum "E-Plus" wurde erstellt von wmeskank, 16. August 2010.

Schlagworte:
  1. wmeskank

wmeskank Neues Mitglied

unter billiger-telefonieren läßt sich unter ortel weder eine callbycallnummer noch der name dieses anbieteres finden, den mir ein eplusladen in der lister meile, hannover empfohlen hat (anstatt blauworld nach osteuropa) dummerweise lassen sich die tarife ortelmobile.de in der praxis nicht prüfen, es sei denn, ich stoppe selbst die zeit...

2. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo,

wir haben diesen Anbieter bislang nicht gelistet, schauen uns die Tarife aber gerne einmal an. Wir haben aber diverse andere Callthrough-Anbieter in der Datenbank:

Callthrough statt Call by Call: Funktion, Hilfe und Info

Callthrough Vergleich auf Billiger-Telefonieren.de (Tarife, Preise, Kosten)

Möglicherweise gibt es derzeit keine anmeldefreie Möglichkeit für einzelne Länder. Es gibt jedoch diverse Anbieter, die du mit Anmeldung nutzen kannst. Dafür ist nur eine einmalige Registrierung notwendig und das Aufladen eines selbst festgelegten Guthabens; du gehst keine Mindestlaufzeit o.ä. ein. Um auch diese Anbieter angezeigt zu bekommen, musst du nur das Häkchen bei "nur ohne Anmeldung" wegnehmen.

Gruß, Verena

3. Till Wollheim

Till Wollheim Neues Mitglied

Ortelmobile.nl

Ich benutze zur Zeit hier in Rotterdam Ortel Niederlande. Der Tarif ist sehr günstig, da man für 5 /10 / 20 € Aufladung jeweils derzeit in einer Sommeraktion das doppelte Guthaben erhält. Zudem soll man 7,50 € erhalten, wenn man in NL lebt - wie ich zur Zeit - und sich registriert. Ich habe diesen Betrag allerdings nicht bekommen - obwohl es mir online (funktioniert aber nur auf der niederländisch-sprachigen Seite) versprochen wurde und zwei Mahnungen meinerseits!
    Die Firma will wohl sich neu am Markt etablieren - veranstaltete sie doch Anfangs August den Rotterdamer Karneval - einen lächerlichen Abklatsch des RIO-Karnevals. Nicht sehenswert!
    Till :(