Yourfone

Dieses Thema im Forum "E-Plus" wurde erstellt von dmayer, 14. Dezember 2012.

  1. dmayer

    dmayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand YOURFONE? Die Hotline ist grauselig schlecht. Mir wurde für mein Problem, das ich an der Hotline besprechen wollte, nur eine teure 0900er Nummer gegeben. Als ich dann nach dem Namen des Callcenter-Mitarbeiters gefragt hatte, sagte dieser nur, ich solle eine 0900er-Nummer anrufen (der hieß Daniel Kohlmin oder so ähnlich). Als ich dann nach seinem Vorgesetzten verlangte, sagte dieser mit in einem arroganten Ton, ich solle die 0900er-Nr anrufen. Außerdem wirkt die Werbung auf deren Internetseite irreführend, weil dort Handys für 1 Euro angeboten werden, die aber dann (unter dem Kleingedruckten) mehr kosten. Mein Hinweis an der Hotline wurde mit einem "wer lesen kann, sieht..." beantwortet.

    Dieser Service geht gar nicht und ich kann jedem nur abraten, Geschäfte mir yourfone zu machen. In verschiedenen Foren habe ich schon einige negative Erfahrungen mit YOURFONE gelesen. Also VORSICHT!
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dmayer,

    Mehrfachpostings nerven. Ich habe deine beiden anderen fast gleichlautenden Beiträge gelöscht.

    Übrigens: "Einige negative Erfahrungen" gibt es mit jedem Telefonanbieter, sowohl mit den kleineren Discountern als auch mit den großen Anbietern. Üblich ist es weiterhin, dass billige Anbieter teure Hotlines haben - am Service wird halt gespart. Wir raten grundsätzlich dazu, alle Kosten im Blick zu haben, nicht nur die monatliche Gebühr.

    Wir haben hier noch nichts explizit Negatives über Yourfone gehört, aber das muss natürlich nichts heißen.

    Gruß, Verena