Vorsicht vor Lidl ( Fonic ) Smarttarif

Dieses Thema im Forum "Fonic" wurde erstellt von ramieres, 31. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. ramieres

    ramieres Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte euch warnen vor dem Lidl ( Fonic 400 Smart Tarif, Fonic buchten den ersten Monat korrekt 9,95 @ aber im zweiten Monaten zocken sie an 2 Tagen insgesamt 30,00 € ab bei meinem Anruf nach 20 Minuten in der Warteschleife wurde mir dann mitgeteilt daß es angeblich ein tech.Problem ist. ich sagte daraufhin ich werde die Lastschrift strornieren, daraufhin sagte mir der Hotline Mitarbeiter sollten Sie das machen werden sie sofort gesperrt... ich habe drei Wochen auf mein widerrechtlich durch Fonic abgebuchtes Geld 3 Wochen zu warten. Die Bank von Fonic braucht 10 Tage für eine Überweisung vom Fonic Konto auf mein Konto. Also VORSICHT MEI LIDL FONIC Smart Tarif und noch habe ich mein Geld nicht