010040 Kasachstan Festnetz Tarif im Juli

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von nico, 27. September 2015.

1. nico

nico Neues Mitglied

Hallo zusammen,

könnte ich evtl. erfahren welchen Tarif die 010040 am 12.07.2015 für Anrufe nach Kasachstan hatte ?

vielen Dank im vorraus

2. Melanie

Melanie Moderator Mitarbeiter

Hallo Nico,

am 12.7. lag der Preis für Telefonate nach Kasachstan Festnetz bei 0,89 Cent pro Minute, ins Mobilfunknetz und nach Almaty waren es 89 Cent.

Viele Grüße
    Melanie

3. nico

nico Neues Mitglied

Hallo Melanie!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Mir wurde 89 Cent berechnet und vor kurzem mit der Telekom-Rechnung abgebucht, für ein Anruf ins Festnetz in eine Stadt, die ca. 25 km entfernt von Almaty liegt.
    Telekom habe ich kurz nach Erhalt der Rechnung angerufen und angeschrieben und die 010040-Firma angeschrieben,bis jetzt keine Antwort. Und bestimmt schon 10-12 mal bei der CbC-Firma angerufen - nach 5 min "Musik-Hören" wird empfolen später zu versuchen)
    Weisst Du auch vielleicht wie man in solchen Fällen richtig reagiert?
    Danke!

Gruss

Nico

4. Melanie

Melanie Moderator Mitarbeiter

Hallo Nico,

du hast an sich alles richtig gemacht, allenfalls hättest du noch das Kontaktformular auf der Seite der 010040 ausfüllen können. Wenn du magst, schreib mir doch nochmal die genauen Daten (welche Stadt, wie lautete die Tarifansage?) des Anrufs per Mail an redaktion@billiger-telefonieren.de. Dann frage ich selbst nochmal beim Anbieter nach.

Auf jeden Fall solltest du den unstrittigen Teil deiner Telekom-Rechnung unbedingt bezahlen.

Viele Grüße
    Melanie