010058 Mega Abzoge Vorsicht

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Pattaya, 14. Juni 2010.

  1. Pattaya

    Pattaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute eine Abrechnung über 010058 Verbindungen
    bekommen und habe pro verbindung über
    010058 1,21Euro
    bezahlen sollen!!!
    Habe die Überweisund
    Stoppen lassen geht über den normalen
    Telefonanbieter.
    Werde eine Sammelklage einreichen.
    Bitte stoppt alle eure Überweisungen an Pennyphone 010058.
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pattaya,

    010058 ist einer von vielen Anbietern, die teilweise sehr günstige Preise gerade ins Ausland bieten, aber häufig die Tarife ändern. Wir weisen unsere Nutzer immer wieder darauf hin, dass man nach Möglichkeit vor jedem längeren Telefonat erneut in die Tarifübersicht schauen sollte, ob der Tarif noch gilt - oder zumindest einen Anbieter mit Ansage nutzen sollte.

    Teilweise werden Tarife angeboten, die so niedrig sind, dass sie noch unter dem Einkaufspreis liegen. Teilweise gibt es ein paar Tage oder Wochen später aber auch Preise, die deutlich über denen der Telekom oder anderer Festnetzanbieter liegen. Call-by-Call ist eine tolle Sparmöglichkeit, aber ohne regelmäßige Kontrolle nicht zu empfehlen.

    Bevor du zu einem Anwalt gehst, informiere dich bitte noch weiter. Anders als im Extremfall von 01056 sind hier die Chancen äußerst gering einzuschätzen aus Verbrauchersicht - gering bis nicht vorhanden. Ob dir das ein Anwalt aber so sagen würde, sei dahingestellt.

    Gruß, Verena
     
  3. ea77

    ea77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Pennyphone

    Hallo,

    kann mir jemand Tarife von 010058 nach Mexico Zeitraum 06/2009 bis 12/2009 geben oder weiß wo man diese erfragen kann.
    Habe eine Liste der damaligen Tarife, von Pennyphone selbst erstellt, vorliegen die mir aber nicht richtig erscheint da es dort in diesen Zeitraum nur ca 20 Tarifänderungen gibt. Falls ich beweisen kann, dass in dieser liste nur ein Tarif nicht stimmt, hat Pennyphone eine Betrugsklage von mir bzw dem Gericht zu erwarten. Teile euch den Ausgang dann sofort mit EILT

    Ea77
     
  4. spammemad

    spammemad Gast

  5. ea77

    ea77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry fürs doppelte posting bin noch ein neuling :confused:. Danke für die Info hilft schon ein bisschen.

    Ea77
     

Diese Seite empfehlen