01042 Anruf nach Finnland

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Trutz, 6. Juli 2011.

  1. Trutz

    Trutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche dringend Ihre Hilfe.
    Wir haben am 13.06. ein Gespräch nach Finnland geführt ins Festnatz. Vorher hatte ich bei billiger.de den günstigsten Preis ausgesucht und das war bei der Vorwahl 01042. Leider habe ich mir den Preis nicht aufgeschrieben... Nun bekomme ich eine Rechnung über mehr als 35 € für dieses eine Gespräch.
    Können Sie mir sagen, wie der Tarif am 13.06. bei der Vorwahl 01042 für Finnland (nicht Helsinki) gewesen ist? Anrufzeit war so zwischen 10 - 13 Uhr.
    Vielen Dank!!
    Trutz
     
  2. spammemad

    spammemad Gast

Diese Seite empfehlen