01070 Abrechnungsproblem

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von micbartels, 19. Mai 2011.

1. micbartels

micbartels Neues Mitglied

Hallo,

meine Mutter telefoniert häufig mit meiner Schwester in den USA und nutzt billiger-telefonieren.de seit Jahren erfolgreich. Doch jetzt gibt es ein Problem mit 01070 Vodafone. Zwischen dem 17.04.11 und dem 09.05.11 wurden 8 Gespräche geführt, für die bei billiger-telefonieren.de jeweils Minutenpreise von weniger als 1 ct genannt wurden. Tatsächlich hat 01070 aber immer 17 ct abgerechnet.

In einem Gespräch mit 01070 stellte man sich dort auf den Standpunkt, dass das nicht ihr Problem sei, denn die Information wäre ja nicht von Vodafone gekommen.

Kann mir jemand einen Rat geben, was in einer solchen Situation zu tun ist?

Danke,

Michael

2. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo Michael,

wir sind dabei, das zu checken. Ich melde mich wieder bei dir!

Gruß, Verena

3. micbartels

micbartels Neues Mitglied

Danke.

Falls dir die Abrechnung der Telekom helfen kann, schick mir bitte eine kurze Email an meine "normale" Email-Adresse (mb@bartelsmarburg.de), dann schicke ich sie dir als Antwort.

Viele Grüße,

Michael

4. Verena

Hallo Michael,

wir haben leider immer noch keine umfassende Info von Vodafone. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß!

Gruß, Verena

5. Argusauge

Argusauge Neues Mitglied

Kein Vodafone/Arcor-Problem

Hallo Verena,
    da die 01070 schon seit "Jahren" in die USA 19,99 Cent (brutto) in die USA berechnet, kann es sich ja nur um einen Eingabe-Fehler von billiger-telefonieren handeln. Das müssten Sie eigentlich wissen. Warum wollen Sie da auf eine angebliche Antwort von der 01070 warten?

6. Verena

Hallo Argusauge,

ich habe Michael heute eine PN geschrieben, da wir erst heute eine vorläufige Bestätigung von Vodafone bekommen haben, seit wann der Tarif von 19,99 Cent gilt. Dass der Tarif schon länger gegolten hat, habe ich auch vermutet. Allerdings pflege ich bei Umstimmigkeiten gleich welcher Art nicht nach dem Augenschein zu handeln, sondern höre immer erst alle Seiten an und beschaffe mir Fakten.

Gruß, Verena

Diese Seite empfehlen